Samstag, 20. Dezember 2008

Das letzte Wochenende

vor dem Weihnachtsfest. Es regnet, aber wir waren trotzdem nochmal in Düsseldorf "beim Weihnachtsmann".
Das Geschenk, das wir für meinen Mann kaufen wollten, haben wir nicht bekommen. Wolfgang wünscht sich das Spiel Racko, weil unseres schon sehr mitgenommen aussieht. Wir konnten es nirgends finden und Google hat uns dann auch erklärt wieso : Es gibt dieses Spiel, einen Klassiker aus den 50er Jahren, einfach nicht mehr, bzw. nur noch gebraucht bei ebay. Sehr schade !!! Jetzt hoffen wir, dass Wolfgang unser Ersatz auch gefällt; denn mit ganz leeren Händen und Taschen wollten wir nicht nach Hause zurückkehren.
Jetzt muss ich schnell das Geschenk einpacken, weil Wolfgang gerade auf der JF- Weihnachtsfeier ist.
Vorher nur noch schnell mein "Layout des Tages":

Keine Kommentare: