Donnerstag, 20. November 2008

Weil es gar nicht mehr lange dauert

bis Weihnachten ist, habe ich mal wieder tief in die Photokiste gegriffen und ein Photo von der Vorweihnachtszeit 2007 rausgekramt.
Das untere Photo ist aus einer Werbebroschüre vom Weihnachtspark "Lichtermeer", den es anscheinend nicht mehr gibt. Dort waren wir 2006 und es war bombastisch !!! Mitten in einem Wohngebiet eine Villa mit Grundstück, groß genug für einen richtigen Teich mit Ruderboot, und dann hunderte und aberhunderte von Lichtern, Weihnachtsmusik live gesungen und heißem Kakao und/oder Glühwein. Letztes Jahr habe ich den Link im www. erfolglos gesucht. Und einfach so vorbeifahren wollten wir nicht, Korschenbroich ist zwar nicht so weit entfernt, aber liegt auch wiederum nicht hinter der nächsten Ecke.

Keine Kommentare: