Sonntag, 2. November 2008

Schön war´s

gestern beim Crop bei Katta und schön spät außerdem ( Danke Anja, daß du mich mitgenommen hast ). Ich freu mich schon aufs nächste Mal ! Gestern habe ich dann auch ein paar Layouts gescrappt, allerdings brauchen die meisten noch den Feinschliff. Irgendwie hatte ich beim Taschepacken so einiges vergessen. Zumindest zwei Layouts sind ganz fertig geworden bzw. gerade fertiggestellt worden. Und somit sind hier das "Layout des Tages" von gestern und heute.

Beim erste hat mein Scanner mal wieder verrückt gespielt, und das zweite Layout ist mein Beitrag zur ersten Challenge von Scrapping The Music- Germany

Kommentare:

manuela hat gesagt…

dein "es gibt kein schlechtes Wetter" Layout gefällt mir total gut. Super Aufteilung!
Das was du aus dem 1. deutschen Lied bei STM gemacht hast, wie du dieses Stück Vergangenheit eingebaut hast - klasse!

socialbutterfly hat gesagt…

sehr schöne layouts!! und danke, daß du stmg als inspiration genutzt hast!! :))

Jessica hat gesagt…

Mir hats auch wieder sehr gut mit Euch gefallen! :-) Bis hoffentlich ganz bald!
LG, Jessica