Dienstag, 25. November 2008

Heute : Herbstlandschafts-Photo

Ja, man muss auch mal was anderes verscrappen als Photos aus Kindertagen oder von den Ahnen. Ich hab zwar noch so ein paar herumliegen, aber heute habe ich für Scrapping The Music Germany endlich mein Layout für die zweite Challenges angefertigt.Der Song heißt "Die perfekte Welle". Photos vom Meer bzw. von Wellen habe ich keine, und tagelang überlegt, wie ich der Challenge gerecht werden kann. Ich habe mich dann heute entschlossen, nur das Wort "perfekt" zu nehmen und ein Photo unseres perfekten Urlaubs 2004. Da durften wir einen Hauch von Indian Summer erleben. War das schön !!!

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Das Papier ist ja wie für das Foto gemacht! :-) Hast Du richtig gut aufeinander abgestimmt. Und die kleinen Blättchen ... ein richtig schönes Layout ist das geworden Frauke.