Freitag, 28. November 2008

Erstens kommt es anders -

und zweitens als man denkt !
Tja, die Ischler Krapfen sind fertig, aber das Berliner Brot muß bis Montag warten, weil ich gestern Abend einen Anruf vom Autohaus bekam, wo am Samstag und Sonntag ein Adventsfest stattfindet. Es gibt dort viele Leckereien und Stände mit Basteleien. Und einen solchen Stand soll ich nun mit meinen Scrapbook- Sachen ausstatten. Also habe ich heute schnell noch ein paar kleine Minibooks hergestellt, damit ich nicht nur was zum Gucken, sondern auch zum Verkaufen dabei habe.

Gerade mal mein "Layout des Tages" ist fertig geworden und ich kann es zeigen. Ob ich aber Samstag und Sonntag noch genug Energie habe die "Layouts des Tages" zu zeigen, weiß ich nicht. Wenn nicht, gibt es Montag ebend gleich drei.

Keine Kommentare: