Mittwoch, 26. November 2008

5 o´clock world

so heißt der Song auf STM und mein Layout dazu sieht so aus :Das ist zwar schon gestern fertig geworden, aber für heute habe ich mir vorgenommen die Wohnung ein bisschen weihnachtlich zu schmücken, da war ich über das gestrige Mojo ganz froh.
Der Schnee ist zwar fast komplett weggeschmolzen und mir ist gar nicht weihnachtlich zumute, aber vielleicht hilft ja das Schmücken.
Am Wochenende fängt auf alle Fälle das weihnachtliche Treiben an. In einem Autohaus in unserer Nähe gibt es einen Weihnachtsbasar mit Basteleien, Bratwurst, Crêpes und gebrannten Mandeln, wie jedes Jahr. Und es ist immer ganz nett.
Ausserdem ist im Freilichtmuseum in Hagen auch Weihnachtsmarkt, richtig schön stimmungsvoll. Nur regnen darf es nicht, das hatten wir letztes Jahr...

Keine Kommentare: