Mittwoch, 22. Oktober 2008

Stampin´ Up

Heute Abend werde ich stempeln gehen. Ich bin gespannt und freu mich drauf.
Das ist dann mein 4. Stampin´Up- Erlebnis.
Das erste Mal habe ich es vor 2 Jahren in Canada bei einer Freundin kennengelernt. Damals haben wir zwei Karten und eine Geschenketüte gebastelt. Doch zu dieser Zeit war die Firma noch nicht auf dem deutschen Markt vertreten. Das hat sich vor ca. einem Jahr geändert.
Vor ein paar Monaten habe ich dann bei einem Kurs ein Layout mit Stampin´Up gescrappt, hat mir nicht ganz so gut gefallen, weil die SU-Beraterin nicht wirklich Ahnung vom Scrappen hatte. Und vor ein paar Wochen, nach dem Stempelmekka in Hagen, habe ich Kontakt zu einer Beraterin in meiner Nähe bekommen. Ich war schon zu einem "Tag der offenen Tür" bei ihr und habe im November einen Kurs gebucht.
Heute also bin ich bei einer Freundin zum Stempeln eingeladen, die auch auf der Messe in Hagen einen Kurs gebucht hat, allerdings bei einer anderen Beraterin.

Morgen kann ich zeigen, was bei dem Abend entstanden ist, aber heute kann ich mein "Layout des Tages" zeigen, bitte schön :
Es ist für die Challenge #10 ( Chipboard ) auf Teenas Tipps entanden.

Keine Kommentare: