Donnerstag, 30. Oktober 2008

Schnee im Oktober ?

Gerade habe ich es in den Nachrichten gesehen, in einigen Teilen Deutschlands hat es geschneit. Bei uns regnet es nur, wie üblich... Ja, mein Wohnort ist angeblich der regenreichste Ort Deutschlands. Es gibt so einen Spruch, daß Kinder, die hier geboren werden schon mit einem Regenschirm auf die Welt kommen. Ich bin nicht hier geboren, und das erklärt, warum ich meist ohne Regenschirm angetroffen und nass werde !
Morgen ist Halloween und ich bin vorbereitet ! Mal sehen, ob Abnehmer für die Süßigkeiten vorbei kommen.

Hier ist noch mein "Layout des Tages":

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ja Frauke, bei uns hat es gestern zum Beispiel auch geschneit - naja, eher gematscht! Aber die Kinder waren total aus dem Häuschen!

SallyB. hat gesagt…

in diesem Jahr mal nicht ;-) aus dem letzten Jahr gibt es ein Foto vom Kürbis auf der Mauer im Schneegestöber