Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween

Halloween scheint ein Brauch zu sein, der sich hier noch nicht rumgesprochen hat, zumindest haben bei uns noch keine Kinder geklingelt, die Süßes fordern oder Saures geben . "Trick or treat" hört sich ja auch viel besser an als "Süßes oder Saures". Haben wir die Süßigkeiten wohl umsonst besorgt. Aber bald ist ja "Mätensingen", vielleicht kommen dann ja Kinder mit ihren Laternen vorbei...
Mein "Layout des Tages" ist auch gerade fertig geworden:
Morgen werde ich wohl nicht dazu kommen, ein Layout des Tages einzustellen; denn ich bin beim Crop. Ich freu mich schon drauf !

Kommentare:

Katta hat gesagt…

Also bei mir geben sich die Kinder heute abend die Klinke in die Hand. Hoffentlich habe ich genug besorgt. Und wenn was übrig bleibt müßt uhr es morgen essen :-))
LG
Katrin

scraptime-anja hat gesagt…

Bei uns hat es heute auch mehrfach geklingelt, obwohl ich gar nicht damit gerechnet habe!

Mätensingen? Da klingeln die Kinder wohl bei Euch? Wir machen "nur" einen Laternenumzug...

SallyB. hat gesagt…

jeden Tag ein LO und auch noch Bloggen, Hut ab
Das LO finde ich gerade wg seiner Schlichtkheit sehr schön