Sonntag, 5. Oktober 2008

Gestern...

... war es schon etwas spät, als wir aus Venlo zurückkamen. Deshalb kann ich erst heute das "Layout des Tages" zeigen. Okay, diesmal ist es kein Layout, sondern es sind die Sachen, die wir beim Workshop gebastelt haben.

Zuerst haben wir, nachdem wir die Blockhütte endlich gefunden hatten und am "deutschen Tisch" einen Platz ergattert hatten, dieses Minibook gebastelt:

Nach einer Mittagspause mit fluffigen Brötchen und ein bisschen Shopping, kam das große Projekt an die Reihe, dieser Koffer und sein Inhalt, ein weiteres Minibook :
Das Minibook sieht noch seiner Vollendung entgegen, denn die Zeit war doch etwas knapp, da es zwischendurch noch super leckeres Essen vom China-Restaurant gab. Und auch noch eine Tombola. Und was soll ich sagen, ich habe den zweiten Preis gewonnen, eine prallgefüllte Tüte mit Papieren, Tags, Journaling Karten, Overlays und Aufklebern von MyMindsEye, einem Minibook und Ribbon. Aber seht selbst :

Fazit : Es war ein schöner, produktiver und anstrengender Tag.

Als wir uns gegen 20.00 Uhr auf den Heimweg machten, durften wir uns noch über ein Goodie-bag freuen !!!

1 Kommentar:

Inga hat gesagt…

das Minibookm mit Deinen kinderbildern ist so schön! ganz toll!