Samstag, 20. September 2008

Scrap-Treffen

Heute war ich beim Scrap-Treffen bei Jessica. Diesmal waren wir nur zu viert. Zuerst gab es Kaffee und Kuchen und dann ging es ans Scrappen und Stempeln. Zwei Layouts habe ich fertig bekommen. Aber ich werde sie erst morgen einscannen. Bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben, gab es noch leckeren Salat und Nachtisch.

Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Treffen in ein paar Wochen. Dann werden wir wohl einiges zu erzählen haben; denn für einige liegt das Paperbraut-Forums-Treffen und für Inga und mich der Workshop in Venlo dazwischen.


Gestern kam mein Gewinn von "Anjas Schnipsel-Challenge" an.
Sieht das Papier nicht großartig aus !?

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Die sehen ja wunderbar aus! Herzlichen Glückwunsch!
Frauke, guck doch mal auf meinen Blog - Du wurdest getagged! ;o)
http://www.grids-bastelecke.de/bastelecke/blog/start
LG von der Grid