Sonntag, 21. September 2008

Ich wurde getagged

Ich wurde von Grid getagged und soll meine drei Lieblingslayouts zeigen. Begründung : weil ich sie schon so lange kenne, jetzt aber erst nach langer Zeit wiedergefunden habe - und ich will doch wissen, was sie seither Schönes gescrappt hat! Bei der Vielzahl meiner layouts fällt es mir echt schwer die drei Favoriten rauszupicken. Aber ich will es mal versuchen.



















Das mag ich besonders, weil ich diesen Gesichtsausdruck von Rasmus liebe.

















"Pünktchenkleider" liebe ich, weil ich zur Zeit auf der Nostalgie-Welle schwimme.


















"On Tour" mag ich, weil ich das Papier von October Afternoon liebe.


Und jetzt ist es an mir, Scrapper zu taggen, die ihre 3 Lieblingslayouts zeigen. Ich tagge Marion, weil sie zur Zeit richtig viele Layouts produziert, Kerstin, weil ich immer wieder beeindruckt bin von ihren Layouts und Christiane, weil ich ihren Scrapstil ganz besonders mag.

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

danke, frauke!! ich habe auch den award von dir nicht vergessen. bei passender gelegenheit hole ich das nach!! ;)
ich mag deine werke auch sehr!!
hab' einen schönen restsonntag!!

Kerstin hat gesagt…

Vielen lieben Dank Frauke! Ich freu mich sehr über das, was Du da schreibst. :-) Fienchen hat mich heute schon getagged, deshalb stehen meine Lieblingsseiten schon hier: http://narrenhaende.blogspot.com/2008/09/wohlfhlwochenende.html
Übrigens liebe ich Deine Arbeiten mit Deinen oft ganz ungewöhnlichen Ideen auch sehr!