Sonntag, 14. September 2008

Gestern...

Gestern war ich wie geplant auf dem Stempel-Mekka. Im paperbraut-Forum hatten wir abgemacht, uns um 12.00 Uhr an der Treppe zu treffen. Leider habe ich es nicht nicht geschafft, pünktlich dort zu sein. ( Daran war ich aber ziemlich unschuldig ! 1. hatte der Nachbar meiner Schwester, die mit mir zum Stempel-Mekka wollte, sein Auto vor ihrer Garage geparkt, um dann erstmal ganz gemütlich unter die Dusche zu gehen, dann mußte sie 2. noch schnell den Hausflur bei ihrer Tochter wischen, die das vergessen hatte und außerhäusig war, und dann haben wir noch ewig nach einem Parkplatz an der Stadthalle oder zumindest in der Nähe suchen müssen...) Deshalb waren nicht mehr alle aus dem paperbraut- Forum da, und obwohl die Hagener Stadthalle nicht gerade groß ist, sind mir keine mehr im Getümmel begegnet. Gekauft habe ich auch ein paar nötige Sachen: Cardstock, der wenigstens bis zum nächsten Einkauf in Venlo reichen muß, ein paar Bögen Papier, das sicher wunderbar zu meinen Nostalgie-Photos passen wird, neue Stempelfarbe, 2 mal Clearstamps und die Scrap-Art-Zine.
Gestern Nachmittag kam dann mein Enkel als Übernachtungsgast zu uns; deshalb bin ich erst heute Spätnachmittag zum Scrappen gekommen. das Layout ist fertig, aber zeigen kann ich es erst später; denn es ist für einen Scraplift-Zirkel ( quasi "Stille Post" für Scrapper ) und muß noch bis zum Ende des Zirkels geheim bleiben.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Na da kann es ja weiter gehen mit den Nostalgie-Layouts! Bin schon gespannt!

Inga hat gesagt…

und die Stempel....die müssen Samstag mit zum Treffen bei Bienchen! Ich brauche Totenköpfe und Sterne und Engelsflügel ;)