Samstag, 27. September 2008

Das gehört so oder Schon wieder getagged

Kaum gehört man zur großen Blogger-Gemeinde, wird auf Teufel komm raus getagged.
Diesmal hat mich Katta getagged. ( Katta, ich werde mich gnadenlos rächen ;o) )
Es hat aber nichts mit Scrappen zu tun, sondern ich soll drei meiner Macken preisgeben.
Ich habe nur kurz gegrübelt und bin auf folgende Macken gestoßen :

1. Ich brauche direkt nach dem Aufstehen eine Tasse schwarzen Kaffee, egal wie früh es ist.

2. Die Klopapierrolle muß immer richtig rum, mit dem losen Ende nach vorne, hängen.

3. Ich lese immer erst mein Horoskop in der Zeitung, obwohl ich gar nicht dran glaube.

Und jetzt ist es wieder an mir drei Blogger zu wählen, die ihre Macken mit uns teilen. Die Glücklichen sind Marion, Grid und Marion.


So, und hier habe ich noch mein heutiges Layout :

1 Kommentar:

Suppenhuhn hat gesagt…

Irgendwie scheint mein Ursprungskommentar, wie die Klopapierrolle gehört, doch ein ergiebiges Thema zu sein :-)

Gruß,
Tamara