Montag, 8. September 2008

Challenge-Tag

Montag ist mein Challenge-Tag; denn dann gibt es auf STM und pencilline die neuen challenges. Bei pencilline gibt es diese Woche den Sketch#101 und nur die ersten sieben habe ich verpasst. Hier ist mein Layout zum neuen Sketch :


Und bei STM ist Cyndi Lauper mit "Girls just want to have fun" die Inspirations-Quelle. Dafür habe ich dutzende von Photos, die passen würden. Ich habe mich für zwei Photos aus den 50er Jahren entschieden, aber vielleicht folgt ja noch ein zweites Layout. Ich habe da schon so eine Idee...

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Mensch Frauke, dein Blog wächst und gedeiht ja in rasendem Tempo! Ich hab auch nichts anderes erwartet.:-)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da etwas für dich.

Marion hat gesagt…

jaja, auch ich habe dich gefunden ;).

Schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast und ich Deine Werke wieder bewundern kann ...