Dienstag, 9. September 2008

Award


Heute bin ich von Marion nominiert worden und habe diesen schönen Award bekommen.

Hier sind die Regeln:
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Ich nominiere :
Nat, weil bei ihr immer Neues zu entdecken ist,
Liz, weil sie nicht nur scrappt, sondern auch lecker aussehende cupcakes fabriziert,
Christiane, weil ich ihre layouts total gern mag,
Maren, weil sie immer viel Interessantes zu erzählen hat und
Marion, weil sie sich oft tolle Challenges ausdenkt.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Vielen Dank!!! Ich fühle mich geehrt!

socialbutterfly hat gesagt…

ohhh, wie schön!!! ich freu mich, frauke!!! :))

socialbutterfly hat gesagt…

DANKE!!!!! ;)

Nat hat gesagt…

h Danke schön du Liebe! :-)
Sei gedrückt!

Ingrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award! Ich freu mich umso mehr darüber, weil ich auf diese Weise Deinen Blog gefunden habe! ;o) Jetzt werd ich ihn gleich mal abonnieren, damit mir nichts mehr entgeht. Hab Dich schon vermißt, seit wir auf verschiedene Foren verstreut worden sind...
LG von der Grid