Montag, 29. September 2008

Am Wochenende

Am Wochenende hatte ich nicht viel Zeit zum Scrappen, weil ich bis 30 zählen musste. Hört sich komisch an, ist aber so! Jetzt seid ihr sicher neugierig geworden ? Dann will ich das mal aufklären : Ich habe mir ein bisschen Workshop-Geld verdient, weil ich bei einer Inventur ausgeholfen habe. Eine sehr seltsame Inventur, wenn ich das mal so sagen darf. Wir mussten immer den Preis jedes 30. Artikels notieren, und das stundenlang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Inventur stimmt, aber mir kann es ja egal sein. Das Geld für den Workshop am Samstag habe ich zusammen, und das allein zählt für mich.
Und dann habe ich doch noch zwei neue Layouts fertig bekommen:



Und heute werde ich mich dann wieder den neuen Challenges auf STM und pencillines widmen.

Keine Kommentare: